Montag, 25. Februar 2013

Der Auftritt des Maximilian Ugrai

Die s.Oliver Baskets waren am Sonntag zu Gast in der EWE ARENA - zur Freude der Gastgeber gab es ein ungefährdetes 76:65. Bei den Besuchern aus Würzburg gab Neuzugang Frank Robinson sein Debüt, er kam am Ende auf 11 Punkte und 4 Rebounds. So weit, so gut.

Während im Livescore und auf allen Statistikbögen nach der Partie diese Zahlen auch korrekt dem Spieler Robinson zugeordnet werden konnten, taucht in den Stats, die jetzt online stehen, ein gewisser Maximilian Ugrai auf.

Maximilian Ugrai - mit diesem Debüt wäre der Youngster gewiss zufrieden gewesen

Warum? Gute Frage. Der Kollege von der Beko BBL, der am Sonntag nach der Schlusssirene rasch einen Text für die Liga-Website verfasste, konnte den Irrtum (verständlicherweise) nicht erkennen - bei aller Liebe zum Detail wäre es etwas viel verlangt, die kompletten Kader inkl. Doppellizenzler aller 18 Clubs aus dem Stand parat zu haben und dann noch zu erkennen, dass hier etwas nicht stimmen kann. So sah das dann aus:

Ob Maximilian Ugrai Julius geblockt hätte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen